FERRUM GmbH

ARBEITSKRÄFTEÜBERLASSUNG

Tunnelbau / Brückenbau / Sonstige Baubereiche

Ferrum GmbH - Referenzen

Durch langjährige Erfahrung und qualitativ hochwertige Leistungen sowie das bestens geschulte Fachpersonal, die Top-Qualität aller Arbeiten und absolute Termintreue konnten wir zudem Projekte für namhafte Unternehmen fertigen. Hier finden Sie einen kleinen Auszug aus unseren Referenzen.

IMG_0234
IMG_0244
IMG_0243
IMG_0247.JPG
IMG_0245.JPG
IMG_0248.JPG
IMG_0252.JPG
IMG_0254.JPG
IMG_0255.JPG
IMG_0257.JPG
IMG_0256.JPG
IMG_0258.JPG
Placeholder_3.JPG
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...

Juli 2015 bis Mai 2017

Von Juli 2015 bis Mai 2017 waren für Fa. BeMo Tunneling an der Tunnelkette Klaus im Schnitt 35 Mann von uns eingesetzt. Hauptsächlich waren unsere Arbeiter mit den Betonarbeiten beschäftigt. Neben selbständiger Betonierung der Innenschale mit Kern-Schalwägen, haben wir Bankette, Sohlgewölben sowie diverse Bewehrungsarbeiten und Betonsanierungen bzw. Betonkosmetik gemacht. Ausgeholfen haben wir auch mit Werkstattpersonal – Schlosser und Elektriker sowie 3-4 Maschinisten für Vortrieb.

März 2016 – August 2017

1 bis 2 Partien mit Beton- und Bewehrungsarbeiten waren von März 2016 – August 2017 an der ARGE GKI Prutz (Fa. BeMo OSTU-STETTIN, w & F, HINTEREGGER) beschäftigt

IMG_0223.JPG
IMG_0226.JPG
IMG_0228.JPG
IMG_0231.JPG
IMG_0232.JPG
Placeholder.JPG
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...
IMG_0760.JPG
IMG_0762.JPG
IMG_0758
IMG-20190511-WA0004
imge1
image2
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...

Mai 2016 – Dezember 2017

Ab Mai 2016 waren Schalungszimmerer, Kranfahrer und Personal für Erdbau/Kanalbau auf dem BVH ARGE A5 Baulos 05 (ARGE Hochtief und ALPINE Bau CZ) bis Dezember 2017 tätig .

August 2017 – April 2019

Tübbingproduktion in Maria Stein (ARGE Strabag, Jägerbau und Hinteregger) waren wir von August 2017 – April 2019 mit mehreren Dienstnehmern aktiv.

IMG_2085.JPG
IMG_2087.JPG
IMG_2089
IMG_4833.JPG
IMG_4836.JPG
IMG_4835.JPG
IMG_4837.JPG
IMG_4860
Plaerholder_2.JPG
IMG_4863
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...
4f266fff-d80c-4e09-89eb-91351ab0fb1d
ac0a2b0f-bd13-4f58-b09f-3eeaa5aaff43.JPG
9a69d5df-9947-4ccb-9178-936a2d28b97c.JPG
22a6987b-c09f-41dc-9a47-e28836973eee
45faca28-ef00-4077-a343-d2c584d7c700.JPG
e41e7cd1-c2b0-4105-b4ea-2e6742920178.JPG
f5dfa85c-2035-48d6-82c3-52efe5004b91
Gleinalmtunnel_Portale
IMG_2129
IMG_2146.JPG
f742c31c-c5d7-4f38-b91e-e4a364546163.JPG
IMG_2147.JPG
IMG_2149.JPG
IMG_3847
IMG_3846
IMG_4820.JPG
IMG_4819.JPG
Placeholder1.JPG
1bd0b562-ddf4-44c1-a082-d5dbf7871772.JPG
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...

November 2017 – November 2018

Auf der Baustelle Gleinalmtunnel (Ausführung Portale und Kaverne) waren wir mit unseren 15 Arbeiter präsent. Der Gleinalmtunnel ist ein Autobahntunnel in Österreich auf der Pyhrnautobahn A 9 mit einer Länge von 8.320 Metern. Er verbindet die Bezirke Leoben und Graz-Umgebung in der Steiermark.

August 2018 - November 2018

Zubau Volksschule
FA. Swietelsky
Steinach/Steiermark

IMG_4979.JPG
Placeholder_4.JPG
Loading image... Loading image...
im1
im2
im3
im4
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...

April 2018- Juli 2019

Beim Bauvorhaben A7 Voestbrücke Linz waren wir mit 10-12 Mitarbeitern vor Ort.

Dezember 2018- April 2020

Beim Bauvorhaben Bürogebäude Office Park 4 Flughafen Schwechat waren wir mit 17 Mitarbeitern vor Ort. Das Projekt wurde April 2020 erfolgreich abgeschlossen.

3.JPG-min
2.JPG-min
1.JPG-min
4-min
5-min
6-min
9-min
8-min
7-min
10-min
11-min
12-min
13-min
14-min
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...
IMG_0497.JPG
IMG_0493.JPG
IMG_0492.JPG
IMG_0491.JPG
IMG_0486.JPG
IMG_0483.JPG
IMG_0481.JPG
IMG_0480.JPG
IMG_0477.JPG
ed8c5b28-378d-4623-b764-9b70a8ce5356.JPG
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...

Juli 2019- Dezember 2019

Beim Albvorland Tunnel Wendlingen-Ulm in Deutschland waren 15 Mitarbeiter im Vortrieb tätig.

August 2019- Dezember 2019

Beim Tunnelbauprojekt Perjentunnel waren wir mit 14 Mitarbeiter ( 2 Schalwagen Partien) vor Ort.

ea402a36-f275-4a45-9056-03e27a72c9be.JPG
5f587ab1-2af2-435d-86dd-6b89e8239009.JPG
1b64f17b-8db6-42e0-b869-42c1a070bdbd.JPG
Loading image... Loading image... Loading image...

“ FERRUM GesmbH arbeitet mit wichtigen Partnern der Branche zusammen. Diese Partner sind ein wichtiger Bestandteil nicht nur unserer täglichen Arbeit, sondern unseres Partnernetzwerkes. ”